Asien mit der Mein Schiff 1: Von Singapur nach Bangkok

Maya auf de Mein Schiff 2

Maya auf de Mein Schiff 2

 

Hallo, liebe Kreuzfahrtfans der Mein Schiff 1 und ihr Asien-Fans und alle, die es werden wollen!

Ich gehe wieder auf Kreuzfahrt  – wieder mit der Mein Schiff von TUI Cruises, aber diesmal als Gast und nichts als Betreuerin im Teens-Club auf der Mein Schiff 2, wie letzten Sommer.

Dieses Mal ist es die Mein Schiff 1!

Am Mittwoch geht es los!

Ich bin aber zwei Tage vorher schon in der Löwenstadt Singapur und berichte von dort , was ihr als junge Leute dort erleben könnt.

 Das Motto:  Singapur – young, urban!

Last euch überraschen!

Und ab Donnerstag stechen wir in See: Wir sind ab Singapur bis nach Bangkok unterwegs und besuchen auf der Reise dorthin auch die Trauminsel Ko Samui.

Ich bin als Blogger für unseren Blog  www.diekreufahrtblogger.de an Bord und werde euch auf facebook zeitnah davon berichten!

Und hier auf dem Blog  gibt es dann auch noch die ausführliche Gesamtzusammenfassung.

Mein Schiff 2 Teens-Crew

Mein Schiff 2 Teens-Crew

Freut euch also auf viele spannende Podcasts, Fotos und Informationen über die Destinationen, die Ausflüge und natürlich das Schiff, die Mein Schiff 1!

Bis bald

Eure Maya

Jobs an Bord: Teensbetreuer, Mein Schiff 2

Jobs an Bord: Teensbetreuer auf der Mein Schiff 2

www.tuicruises.com

http://diekreuzfahrtblogger.de/jobsanbord-teensbetreuer-meinschiff2/

http://diekreuzfahrtblogger.de/kreuzfahrten_jobs_tuicruises/

http://diekreuzfahrtblogger.de/jobs-an-bord-teensbetreuer-meinschiff/

Newsletter abonnieren

Garantiert kein Spam!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.